3.267 Ferienparks und Campingplätze in Deutschland, Österreich und dem Rest der Welt buchen und bewerten

Feefo Kundenbewertung

Zeltmöglichkeiten und Campingplätze finden


Egal, ob Sie in fernen Ländern auf abenteuerliche Entdeckungsreise gehen oder einen friedlichen Platz in der eigenen Heimat suchen, bei uns finden Sie Campingplätze und Ferienparks aus allen Ecken der Welt. Suchen Sie sich ein wunderschönes Plätzchen in Deutschlands oder Österreichs Natur aus, buchen Sie einen Stellplatz für einen Roadtrip durch die USA oder schlagen Sie Ihr Lager an den prächtigsten Naturschauplätzen Südafrikas auf: Bei uns finden Sie jede Menge tolle Unterkünfte in aller Welt.

Sie können Ihre Suche auf ein bestimmtes Land oder eine Unterkunftart beschränken, sei es ein schicker Ferienpark mit erstklassigen Einrichtungen oder ein traditioneller Familienbauernhof.

Falls Sie sich eine Urlaubsdestination fern des touristischen Trubels ausmalen, werfen Sie einen Blick auf unsere inspirierenden Glampingunterkünfte in Slowenien, Ferienhäuser an Litauens Strand, Campings im Dschungel Costa Ricas oder in der Wüstenlandschaft von Namibia.

Selbstverständlich finden Sie bei uns auch hunderte Campingparks und Mietunterkünfte an den beliebtesten Reisezielen Europas, wie etwa FrankreichSpanienItalien oder Kroatien. Ganz egal, ob Sie über Brasiliens traumhafte Strände schlendern, auf den besten Wellen Portugals surfen oder über die schönsten Pfade der Niederlande radeln möchten, auf Pitchup.com finden Sie einen Campingplatz, der Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt.

Book and review 2,428 holiday parks and campsites in the UK, Europe and the Americas

Feefo service rating

Find camping spots and caravan sites

Find campsites in the United Kingdom
Find campsites in Northern Ireland
Find campsites in Republic of Ireland
Find campsites in Scotland
Find campsites in North West England
Find campsites in North East England
Central England
East Anglia
Find campsites in South West England
Find campsites in South East England
Find campsites in Greater London
Find campsites in Wales

Whether you’re winging your way around the world or seeking a staycation close to home, our campsites and holiday parks cover everywhere from mainland Europe to destinations Down Under. Pick a smart glampsite in England, book a base for your RV in the United States or set up a tent in South Africa – there are oodles of options to browse all over the globe.

You can search by country or choose the type of park you’d prefer, from holiday resorts with ample amenities to simple campsites on country farms.

If you’re thinking of touring an under-the-radar nation, take a look at our glamping cabins, lodges and huts by the sea in Lithuania, in the jungles of Costa Rica or across the desert landscapes of Namibia.

We also have hundreds of caravan parks and rent-a-tent options in some of continental Europe’s most tiptop destinations – including France, Spain and Italy. Whether you’re busting for a beach break in Brazil, a surfing getaway in Portugal or a cycling hol in the Netherlands, there’s a campsite on Pitchup.com to elevate your experience by more than a few notches.