2.970 Ferienparks und Campingplätze in Deutschland, Österreich und dem Rest der Welt buchen und bewerten

Feefo Kundenbewertung
  • Zeit für Ihre wohlverdiente Auszeit

  • Mit uns können Buchungen auf Camping- und Glampingplätzen sowie in Ferienparks in Deutschland, Österreich und dem Rest der Welt kinderleicht abgewickelt werden.
  • 3 Millionen Urlauber aus 112 Ländern schenken uns ihr Vertrauen
  • In wenigen Augenblicken aussuchen und buchen, gebührenfrei und mit sofortiger Buchungsbestätigung.
  • FT 1000 - unter den 1.000 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas der Financial Times
Schließen

Campingplätze und Ferienparks - Belgien

Ergebnisse auf der Karte ansehen

8 buchbare Plätze - Belgien

Möchten Sie mehr sehen? Wir führen nur die Plätze an, die über Pitchup.com gebucht werden können.

Campingplätze und Ferienparks, die nicht über Pitchup.com gebucht werden können, anzeigen...



Belgien - das kleine Schokoladenland im Herzen Westeuropas. Dieses tief gelegene Königreich im Zentrum Europas schmiegt sich in die Mitte seiner Nachbarn Deutschland, Holland, Luxemburg und Frankreich und steht diesen dabei in nichts nach. Machen Sie auf der Durchreise halt oder lassen Sie sich einfach für ein paar Wochen in einer der niedlichen Städte oder einem malerischen Dörfchen nieder. Touren Sie durch historische Städte, radeln Sie über kilometerlange Radwege im Grünen, besichtigen Sie die Gedenkstätten des Ersten Weltkriegs oder verköstigen Sie die köstlichen Pommes, Biersorten und Schokoladen.

Jede Region dieses vielfältigen Landes hat ihren eigenen Charme, vom Niederländisch sprechenden Flandern, zur französischsprachigen Wallonischen Region und der internationalen Hauptstadt Brüssel: Ganz egal, wo sich ein Campingplatz befindet, Sie sitzen direkt an der Quelle und mit Sicherheit in unmittelbarer Nähe einiger Museen, Wander- und Radwege, beeindruckender Bauwerke und charmanter Dörfer. 

Besonders beeindruckend sind die alten Pflastersteinstraßen, Kanäle und Märkte von Brügge, ausgiebige Kajakfahrten und Mountainbiken in den Ardennen, das In Flanders Field Museum in Ypres sowie natürlich das schmackhafte Nationalgericht Moules-Frites.

Wählen Sie Ihren Campingurlaub in Belgien nach Region, Preis, Art der Unterkunft oder Freizeitangebot und werfen Sie anschließend einen Blick auf das Tab "Örtliche Sehenswürdigkeiten", in dem Sie noch mehr Tipps zu den Attraktionen der unmittelbaren Umgebung finden.

Book and review 7,753 holiday parks and campsites in the UK, Europe and the Americas

Feefo service rating
  • Find. Book. Pitchup.

  • We make it a doddle to book campsites, glamping sites and caravan parks throughout the UK, Europe and the Americas.
  • Trusted by over 1m holidaymakers from 99 countries
  • Choose and book in minutes, with instant confirmation and no booking fees.

Camping & Holiday Parks in Belgium

View results on a map

7 bookable sites in Belgium

What a central little country Belgium is. This low-lying land set neatly between the Germanic and Latin parts of Europe can be used as a base from which to launch trips to Germany, the NetherlandsLuxembourg and France, or just settled down in for weeks of small-city tripping, cycle-network pedalling, Waterloo and World War One heritage and many rounds of beer, choc and chips tasting: we're sure you can paint a colourful Belgian pic for yourself…

From Dutch-speaking Flanders to French-tongued Wallonia to capital region Brussels, you'll likely be centrally set wherever your Belgium campsite is placed, within easy reach of many a museum, flat lands for walking and cycling, old old architecture, and towns and cities dotted all around.

Among our tiptop picks in the land are wandering the old streets and the markets of Bruges, kayaking and mountain biking around the Ardennes, and a visit to the In Flanders Fields WWI museum in Ypres – and a land which has moules-frites as its national dish should surely have this fact celebrated all over?

Plot your Belgium camping trip by region, price, accommodation type or leisure on and near the site, then take a look at the Local attractions tab for specifics on what to see and do: moules-frites, choc and Belgian beer very much a must wherever you end up.

Sort by: Our favouritesUser rating

Camping Cobut

Falaën, Namur, Belgium Show on map

Availability, prices and booking for this site not provided on Pitchup.com.

Camping La Mayette

Hotton, Luxembourg, Belgium Show on map

Availability, prices and booking for this site not provided on Pitchup.com.

Holiday Village Knokke

Knokke-Heist, West Flanders, Belgium Show on map

Availability, prices and booking for this site not provided on Pitchup.com.

Le Champ le Monde

Herbeumont, Luxembourg, Belgium Show on map

Availability, prices and booking for this site not provided on Pitchup.com.

Want to see more? We're only showing the sites that are bookable on Pitchup.com.

Show campsites and holiday parks that aren't bookable through Pitchup.com...