5.344 Campingplätze, Glamping- und Ferienparks in Deutschland, Österreich und dem Rest der Welt buchen

Feefo Kundenbewertung

Wie verwalte ich meine Verfügbarkeit?


Sie haben die Kontrolle über all Ihre Informationen und können die Anzahl der verfügbaren Plätze Ihres Platzes jederzeit ändern. Sie müssen die Anzahl der verfügbaren Plätze reduzieren, weil Sie fast ausgebucht sind? Kein Problem - Sie können das Kontingent in nur wenigen Sekunden anpassen. Denken Sie nur daran, eine angemessene Zahl freier Plätze in Ihrem Pitchup.com Eintrag zu bewahren, um ein buchbarer Platz zu bleiben. 

Kontingent hinzufügen/reduzieren/aktualisieren:

1. Loggen Sie sich hier in Ihr Portal ein: https://www.pitchup.com/de/supplier2/login/

2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Belegung"

3. Sie haben zwei Möglichkeiten:

a. Kontingent für einen längeren Zeitraum hinzufügen/reduzieren/aktualisieren:

Schritt 1: Klicken Sie auf die Taste "Serien-Update Kontingent" und füllen Sie das Formular aus. Sie können mehrere Arten von Stellplätzen und Einheiten gleichzeitig aktualisieren, indem Sie neue Werte für alle Optionen hinzufügen. Alternativ können Sie auch ganz bestimmte Einheits- und Stellplatztypen aktualisieren, indem Sie die gewünschten auswählen und neue Werte für die erforderliche Option eingeben. 

Schritt 2: Klicken Sie auf "Kontingent aktualisieren".

Bitte beachten Sie: Bei Serien-Updates werden Plätze oder Einheiten, die Sie bereits auf Pitchup.com verkauft haben, nicht berücksichtigt. Überprüfen Sie mithilfe des Belegungskalenders, wie viele Plätze oder Einheiten bereits verkauft wurden, bevor sie ein Serien-Update für einen bestimmten Zeitraum durchführen. 

ODER

b. Kontingent für ein bestimmtes Datum hinzufügen/reduzieren/aktualisieren:

Schritt 1: Gehen Sie zur Registerkarte "Belegung" und wählen Sie links den Monat. 

Schritt 2: Klicken Sie mit der Maus auf die Zahl unter den Daten, die Sie verändern wollen. 

Schritt 3: Geben Sie das neue Kontingent ein (oder 0, falls Sie das gesamte Kontingent entfernen möchten) und klicken Sie die Enter-Taste.

Book and review 3,369 holiday parks and campsites in the UK, Europe and the Americas

How do I maintain my allocation?


You're in charge of all of your information and you can add or remove allocation from the site at any time. Need to remove allocation from the site because you've nearly sold out? No problem - you can take it off the site in seconds. Just remember to keep a reasonable amount of allocation on your Pitchup.com listing to remain a bookable site.

To add/update/remove your allocation:

1. Log in to your portal at https://www.pitchup.com/supplier2/login/

2. Go to the ‘Allocation’ tab

3. You now have two options:

a. To add/update/remove allocation for longer periods:

Step 1: Click on the ‘Batch update allocation’ button and complete the form. You can update numerous pitch and unit types at the same time by adding new values for all options. Alternatively, update specific pitches or unit types by selecting and entering a new value for the required option.

Step 2: Click the ‘Save’ button.

Please note: batch updating does not take into consideration pitches or units you have already sold on Pitchup.com. Make sure you check how many units or pitches are already sold via the allocation calendar before batch updating for a period.

OR

b. To add/update/remove availability for individual dates:

Step 1: Go to the ‘Allocation’ tab and select the month.

Step 2: Use your mouse to hover over the date you would like to change.

Step 3: Enter the new allocation (or zero if you need to remove all allocation), move your mouse away, and click outside the grid to save.